Skip to main content

ENDERS Konstruktion GmbH
Firmengeschichte

ENDERS Firmengeschichte

ENDERS Firmengeschichte

Über uns

Die ENDERS Konstruktion GmbH mit Sitz in Trebur wurde 1992 von Peter A. und Andrea Enders gegründet. Diplom-Ingenieur Peter A. Enders, Geschäftsführer Technik und Vertrieb, ist Experte für Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Er hat über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Konstruktionsdienstleistungen. Andrea Enders, Geschäftsführerin Controlling und Finanzen, ist Fachfrau für Arbeitsrecht. Sie hat langjährige Erfahrung im Personal- und Finanzbereich. Die beiden Gesellschafter haben das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und das Dienstleistungsspektrum erweitert.

Gestartet mit fünf Mitarbeitern und einer angemieteten Bürofläche von 100 Quadratmetern in Trebur, ist die ENDERS Konstruktion GmbH in den letzten zwei Jahrzehnten stetig gewachsen und kann heute auf einen Stamm von 150 Experten zurückgreifen. 1996 wurde bereits der eigene, 1000 Quadratmeter große Büro - Neubau in Trebur-Astheim bezogen.

Frau Andrea Enders und Herr Dipl.-Ing. Peter A. Enders

So erreichen Sie uns

•    aus Richtung Mainz, Wiesbaden & Frankfurt: über die A 60
     (Abfahrt Rüsselsheim-Mitte / Trebur)
•    aus Richtung Darmstadt: über die A 67 auf die A 60 Richtung Mainz
     (Abfahrt Rüsselsheim-Mitte / Trebur)

Hans-Böckler-Straße 9
D-65468 Trebur Astheim

Telefon 0 61 47 / 91 54 - 0
Telefax 0 61 47 / 57 27 8
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © ENDERS-Konstruktion GmbH | webdesign by Drela GmbH