Skip to main content
Schulungszentrum

Technisches Büro und Schulungszentrum

1997 konnte das unternehmenseigene Schulungszentrum eröffnet werden. In den im Büro-Neubau integrierten Räumlichkeiten können unsere eigenen Mitarbeiter sowie auf Wunsch auch die der Kunden hinsichtlich projektbezogener Themen und Software zusätzliches Fachwissen erlangen. Unser technisches Büro verfügt heute über 15 CAD - Arbeitsplätze, die mit der neuesten Software ausgestattet sind. Hier bearbeiten wir Projekte, bieten Trainee - Programme an und bilden unsere Mitarbeiter in Software-Systemen weiter.

Qualität ist uns wichtig

Immer mehr Kunden legen Wert auf Qualitätsmanagement. Daher haben wir uns bereits im April 2007 nach ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Seitdem erfolgt jährlich ein neues Audit. Aktuell sind wir nach ISO 9001:2015 zertifiziert, welches bis 2022 gültig ist.

Gemäß der positiven Unternehmensentwicklung war es für uns nur eine logische Konsequenz im September 2011 dem Bundesarbeitgeber-Verband der Personaldienstleister (BAP) sowie dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ) beizutreten. Die ENDERS Konstruktion GmbH richtet sich folglich nach den entsprechenden Tarifverträgen bzw. -entgelten.

schulungszentrum

Hans-Böckler-Straße 9
D-65468 Trebur Astheim

Telefon 0 61 47 / 91 54 - 0
Telefax 0 61 47 / 57 27 8
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © ENDERS-Konstruktion GmbH | webdesign by Drela GmbH